Wir lernen · leben · halten zusammen.

Aktuelles in der Offenen Ganztagesschule

Das Jahr geht zu Ende und nun stehen die Weihnachtsferien an.

Es war ein turbulentes aber auch ein schönes Jahr 2021 mit Ihren Kindern.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, die gute Zusammenarbeit mit den Lehrern und der Schulleitungsebene und vor allem auch euch Schülern, für das doch anstrengende von immer neuen Regeln geprägte Jahr.

Auch vielen Dank an unseren Hausmeister, der uns stetig unterstützt hat und immer parat stand, wenn es ein Problemchen gab.

Es war/ist einfach schön wieder Leben hier in unseren Räumen zu haben und wir wünschen euch allen nun ein entspanntes und ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die Zeit um zur Ruhe zu kommen und mit eurer Familie zusammen zu sein. Erfreut euch an den kalten Wintertagen mit ein paar Spaziergängen und auch dem vielleicht ein oder anderen Schneeflöckchen.

Wir freuen uns euch dann alle gesund und munter im Januar wieder zu sehen und wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Eure Offene Ganztagsschule Forstern!Weihnachtswnsche 2021