Wir lernen · leben · halten zusammen.

Verschenke einen Nikolaus!

Jeder Schüler konnte sich eine Woche vor dem Nikolaustag einen Anhänger für 30 ct. kaufen.

Auf diesen Anhänger wurde nun der Name des Schülers oder der Schülerin geschrieben die am Nikolaustag mit einem Schokoladennikolaus beschenkt werden soll.

Die Schulsprecher und weitere helfende Schüler hatten alle Hände voll zu tun, denn es wurden fast 150 Nikoläuse verschenkt. nikolausDas hieß aber auch 150 Kärtchen mit Schleifen an Nikoläuse binden und alle 150 in die Säcke der einzelnen Klassen sortieren.

Am 6. Dezember verteilte der Nikolaus die „süßen Nikoläuse“ in den Klassen.

Es war ein voller Erfolg!!!

Der Nikolaus kommt dieses Jahr wieder!

 

Kontakt
grün

Kontakt

Grund- und Mittelschule Forstern
Schulstraße 4
85659 Forstern
Telefon: +49 8124 444330
Fax: +49 8124 444331
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine
grün

Termine

Alle Termine finden Sie in unserem Kalender.

ESIS
grün

ESIS

  • Hier finden Sie die Möglichkeit zur
    • ESIS Registrierung
    • ESIS Sprechstundenbuchung
    • ESIS Krankmeldung
    • ESIS Anmeldung Elternsprechtag
    • ESIS Anmeldung Lernentwicklungsgespräche
  • Schulleben
    grün

    Schulleben

    Hier finden Sie Berichte zu aktuellen Veranstaltungen und Aktionen aus unserem bunten Schulleben.