Wir lernen · leben · halten zusammen.

Leseratten aufgepasst! - Vorstellung der neuen Lesepaten an der Grundschule Forstern

Am Freitag vor den Herbstferien wurden in der Grundschule Forstern die neuen Lesepaten für dieses Schuljahr vorgestellt. Neben einigen bekannten Gesichtern aus dem vergangenen Jahr, haben sich in diesem Jahr auch einige neue Eltern bereit erklärt, den Kindern der Grundschule vier Mal im Schuljahr etwas Spannendes vorzulesen. Bereits am Tag der Vorstellung kamen die Kinder gleich in den Genuss. Es wurde in jeder Klasse etwas zum Thema Hexen und Gespenster vorgelesen, sodass alle gleich auf Halloween eingestimmt wurden

20181026 101520a

Diese Paten lasen in folgenden Klassen:

 
Lesepate Klasse Lehrerin
Birgit Hubner 4b Fr. Meng
Matthias Briesemann 3b Fr. Sedlmaier
Natalie Lösch 1a Fr. Spieler
Babett Fischer 1b Hr. Wiese
Andrea Reischl 2a Fr. Grassl
Eveline Strebel 4a Fr. Kölbl
Doreen Link 3a Fr. Hauberg
Carolin Böhm 2b

Fr. Stanner

Sprechzeiten & Materiallisten
grün

Sprechzeiten & Materiallisten

Die offiziellen Sprechzeiten aller Lehrkräfte finden Sie hier.

Materiallisten für das nächste Schuljahr finden Sie baldmöglichst hier.

Termine
grün

Termine

Alle Termine finden Sie in unserem Kalender.

Kontakt
grün

Kontakt

Grund- und Mittelschule Forstern
Schulstraße 4
85659 Forstern
Telefon: +49 8124 444330
Fax: +49 8124 444331
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elternpost Online
grün

Elternpost Online

Hier können Sie sich zur Elternpost online anmelden.