Kooperation Kindergarten - Grundschule

Ab diesem Jahr (2023) können wir wieder eine kooperative Arbeitsgemeinschaft für die zukünftigen Schulanfänger der Grundschule Forstern anbieten.

Dabei kommen die Vorschulkinder zu festgelegten Terminen mit den jeweiligen Erzieherinnen zu uns an die Schule. Frau Wildgruber, unsere Förderlehrerin, gestaltet die Nachmittage mit verschiedensten Angeboten aus den Bereichen Sport, Kunsterziehung, Lesen und HSU (Heimat- und Sachunterricht). Dies gibt Ihrem Kind die Möglichkeit, in einer lockeren Atmosphäre die Schule bereits im Voraus kennenzulernen.

Sollte Ihr Kind keinen Kindergarten in Forstern besuchen und Sie möchten, dass ihr Kind auch die Arbeitsgemeinschaft besucht, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Marta Wildgruber, Förderlehrerin