OGTS wird 6 Jahre

05. Mai 2023

Die OGTS ist 6 Jahre geworden... und dies wollten wir feiern!

Zur Vorbereitung haben wir mit den Schüler*innen zusammen OGTS-Wegweiser gehämmert die jetzt die Wände der Grund- und Mittelschule Forstern zieren.

Auch waren unsere OGTSler im Vorfeld sehr fleißig und haben einen tollen Film erstellt. Dieser wurde nach der kurzen Begrüßung allen Besuchern gezeigt.

Ab sofort ist er auch auf unserer Homepage unter Offene Ganztagsschule Forstern - Allgemeine Informationen für euch zur Ansicht da.

Es gab eine Führung durch die OGTS und anschließend konnte man sich Hot Dogs und selbstgemachte Crêpes schmecken lassen! Wer sich süß oder salzig geholt hatte, konnte auch noch ein wenig aktiv werden an unseren Spielstationen.

Das Wetter war auf unserer Seite und wir konnten bei bestem Sonnenschein einen tollen Nachmittag verbringen. Vielen Dank auch für die vielen Helfer rund ums Fest ohne die es nicht so gut geworden wäre.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Fest und unseren Wegweisern: