Kein Abschied, nur ein „Bis bald!“

20. Juli 2023

Am Donnerstag, den 20.07.2023, feierten die beiden 9. Klassen ihre Abschlussfeier an der Mittelschule Forstern. Hier wurden ihnen ihre Zeugnisse überreicht, das Abschlusszeugnis sowie das Zeugnis zum bestandenen Quali.

Unsere Schulleitung Frau Dr. Taubert, die vier Bürgermeister aus den umliegenden Gemeinden, Herr Streu, Herr Deischl, Herr Maurer und Herr Geisberger, zahlreiche Lehrkräfte der Grund- und Mittelschule, das Team der OGTS und der JaS, unser Hausmeister Herr Wunderlich, unsere Putzfee Frau Leipert sowie natürlich die Schüler*innen, Eltern, Verwandte und Freunde der Klassen 9a/b waren zahlreich vertreten.

Frau Heiß (Klassenleitung 9a) und Frau Kolbeck (Klassenleitung 9b) hätten sich keine schönere Verabschiedung der Schüler*innen vorstellen können, ummantelt mit vielen persönlichen Worten und Danksagungen.

Für die Zukunft der Schüler*innen wünschen wir nur das Beste!